Crashkurs

Sie haben unsere Bestellsoftware bereits installiert und wollen in Kürze ein eigenes Fotobuch-Projekt starten?
Sie arbeiten bereits mit unserer Software und haben vielleicht schon das eine oder andere einfache Fotobuch-Projekt begonnen?
Sie sind bei gewissen Funktionen nicht sicher, ob Sie diese am effizientesten einsetzen?

Dann sind Sie hier richtig - besuchen Sie unseren Crashkurs!

Programm/Zielsetzungen:
In kleinen Schritten führen wir Sie in die Benutzung der Bookfactory Bestellsoftware ein. Dabei zeigen wir Ihnen Tipps & Tricks, wie Sie die einzelnen Programm-Funktionen am effizientesten nutzen können. Selbstverständlich bietet sich auch die Gelegenheit, auf individuelle Fragen und Aufgabenstellungen von Ihnen einzugehen.

Hilfsmittel:
Die Teilnehmenden (max. 10 Personen) können in einem ungezwungenen Rahmen auf dem Grossbildschirm den Ausführungen der Kursleitung folgen. Bitte beachten Sie, dass in diesem Kurs keine Bildbearbeitungsthemen, papier- oder drucktechnische Bereiche behandelt werden.

Anforderungen:
Sie sollten ein gewisses Computer-Grundwissen mitbringen. Von Vorteil ist es, wenn Sie die Bestellsoftware bereits auf dem Computer installiert haben und sich schon vertraut gemacht haben damit. Ansonsten genügt die Freude am Erstellen und Gestalten von Fotobüchern/Fotoprodukten.

Kursleitung:
Mary Farinello, Lilo Stempfel

Bookfactory, Isenrietstrasse 21, 8617 Mönchaltorf (Bubu AG)

DatumAnmeldungZeit
Mittwoch, 11. Januar 2017AUSGEBUCHT17.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch, 15. Februar 2017service@bookfactory.ch17.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch, 22. Februar 2017AUSGEBUCHT17.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch, 29. März 2017service@bookfactory.ch17.00 - 19.00 Uhr

Weitere Kurse sind in Planung.

Anmeldung:
Melden Sie sich bitte per E-Mail an. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail.

NEU:
Der Crashkurs kann auch für Gruppen oder Vereine gebucht werden. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte Kontaktformular

Kosten:
CHF 50.-

Geschenkgutschein:
Möchten Sie einen Gutschein für einen Crashkurs verschenken? Schicken Sie uns eine -> E-Mail und Sie erhalten den/die bestellten Gutscheine innerhalb von 2 Arbeitstagen mit einer Rechnung per Post zugestellt.

Anreise:
Auto: Es ist eine beschränkte Anzahl Parkplätze vorhanden (Anfahrtsplan)
Öffentliche Verkehrsmittel: Bus 842 ab Bahnhof Uster (Haltestelle Mönchaltorf, Huebstock)

Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen.
Das Bookfactory-Team

Feedback unserer Kursteilnehmer

"Der gestrige Kursabend war genial! Ich bin schon mitten im Gestalten und habe kaum mehr Zeit das herrliche Bündnerwetter zu geniessen!
Nochmals herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg wünsche ich Ihnen und dem ganzen Team."
M.V. aus Belp

"Danke herzlich für alle Tipps und Hilfen zur Anwendung Ihrer neuen Software..."
H. S. aus Russikon

"Auch ich möchte mich bedanken für den interessanten Kurs... Gut zu wissen, dass ich Sie immer um Rat fragen kann!"
M. S. aus Stäfa

"Nochmals DANKE für den tollen Kurs, habe sehr viel davon profitiert und kann es jetzt kaum erwarten, bald mit der neuen Software Fotobücher zu gestalten."
L. F. aus Nänikon

"Ich war sehr zufrieden gestern und habe besonders ihre ruhige, sachliche und freundliche Art des Vortragens geschätzt. Keine Attitüde, keine Show: Kompliment!"
M. S. aus Winterthur

"Besten Dank für den interessanten und lehrreichen Crash-Kurs! Sie haben das wunderbar und mit viel Geduld gemacht!"
S. B. aus Maur